Naturpark Logo Hintergrund HP



Fraefler









Hauptsponsoren
Nussbaum Metzg Werbung
PJ Farbig Ortschaft
Rothbad Logo 2
Rufenacht Getranke Logo
Logo Walo Braegger
Logo Firma Wyssen 2015

Co-Sponsoren

  • Bergrestaurant Schwarzenberg
  • Haueter Haustechnik
  • Landi Diemtigtal
  • Mani Elektro, Oey

Schattsitekomedi

Hund
Wir sind die Theatergruppe Schattsitekomedi aus dem Diemtigtal. Ins Leben gerufen wurde die Gruppe durch den einheimischen Manfred Stucki. Er schreibt die Theaterstücke selber und spielt mit. Regie führt seine Tochter Caroline von Dach-Stucki.

Nach ersten Erfolgen mit seinen Bühnenstücken wagten wir uns 2010 das erste Mal an ein Freilichttheater. „Summerzyt“ kam beim Publikum sehr gut an. Im Sommer 2013 konnten wir mit „Kiley“ erfolgreich nachdoppeln. Das Lustspiel begeisterte über 4000 Zuschauer während insgesamt 12 Aufführungen. Die vielen positiven Rückmeldungen freuten uns sehr. Deshalb haben wir uns entschlossen, im Sommer 2015 erneut ein Freilichtspiel zu lancieren.

„Zwüsche Tür u Angel“ soll es heissen. Es spielt in den sechziger Jahren im Diemtigtal und handelt um Wilderei, Gesetze und Liebe.

Die herrliche Lage beim Rothbad / Horboden lädt wieder zu einem unvergesslichen Theaterabend ein.

Sind Sie auch dabei?
Wir würden uns sehr freuen